Mittwoch, März 29, 2006

Wieder ereilt mich der Schlag

...diesmal in Form eines Stöckchens vom endlich volljährigen Lämmlein.

Was verbindest du mit dem Frühling?
Oh man...is' das hell hier...

Bist du ein Frühlings-/Sommer- oder ein Herbst-/Winterkind?
Eigentlich mag ich den Herbst und Winter lieber. Mit 'ner schönen Tasse Tee/Cappu/Latte... und einem guten Buch am Fenster sitzen, ein Kerzchen schmurgelt neben mir, und dann dem Regen und Schnee beim Fallen zuschauen/-hören. Da aber der einheimische Sommer ebensolches Wetter zu bieten hat, lass ich mich auf den Kompromiss ein.
Ausserdem sind die Sommerkonzerte jetzt schon soooo schön nah...

Schon irgendwelche besonderen Planungen für den Sommer?
mhmm...cool bleiben? Auch wenn hot lads die Bühne unsicher machen.

Wirst du jetzt öfters draussen spazieren oder chillen gehen?
Wenn ich die Zeit dazu hätte, ja. Auch mein Fahrrad könnte wieder Auslauf gebrauchen. Aber es wird sich wohl doch hauptsächlich auf joborientiertes Durch-den-Wald-gehing beschränken.

Welche Farbe(n) wirst du diesen Sommer tragen? Schon irgendwelche Vorstellungen?
Blue Jeans und dunkle Shirts....wie immer (wobei sich letztes Jahr ein rotes, ein hellblaues und ein beiges Shirt in meinen Schrank verirrt haben...)


Und ich werfe weiter an Krinna (trifft dich völlig unvorbereitet, gell? *g*), Heike und den Rest der Biester Mädels.

Keine Kommentare: