Montag, Januar 01, 2007

Another year has gone by...

Willkommen im Jahre 2007.
Bisher sind fünf kaputte Glühbirnen, ein defektes Sofa, ein verwirrter Hund, ein volles Süßigkeitenregal und die Anwesenheit des Anti-Christ im Lammfell zu vermelden.
Herzlichen Dank den beiden Irren, die mich wohlbehalten ins neue Jahr gelacht haben. It's not unusual to have fun with anyone...

Kommentare:

Hazel hat gesagt…

Happy New Year, liebe Sonja! 5 kaputte Glühbirnen? Ist Krinna mal wieder gegen Lampen gelaufen? UND auch noch ein defektes Sofa *lach* Ich konnte mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen^^ Alles Liebe fürs neue Jahr!

altus hat gesagt…

wieso denn krinna? ich hatte ja auch noch weitere gäste *gg*

Hazel hat gesagt…

Naja wenns um "gegen Lampen rennen" und "defekte Möbelstücke" geht, hab ich da so meine Erfahrungen gemacht^^