Donnerstag, August 31, 2006

Was geht'n hier ab?!

Das ist doch nicht normal. Zumindest für mich nicht. Da bin ich zurück von der Insel, hab wieder freien Zugang zu allen gewünschten Zigarettenmarken und was ist!?
Die Dinger schmecken mir plötzlich nicht mehr!
HALLO!?
Ich, die eigentlich der dauerqualmende Schornstein der gesamten Truppe ist, findet plötzlich keinen Gefallen mehr an Kippen. Fast eine komplette Schachtel habe ich schon in ständiger Erwartung, dass mir doch plötzlich doch wieder eine schmecken sollte, angequalmt und bereits vor der Hälfte entsorgt. Ich = Nichtraucher? Schockierend.
Wenn das andauern sollte, brauch ich 'ne neue Sucht.
Irgendwelche Vorschläge?

Kommentare:

Krinna hat gesagt…

TTT ist schon ne Sucht, Alkohol wirkt nicht, Internet-Süchtig bist du auch... Wie wäre es mit Spielsucht? Ich kenne eine super Klinik, in der du stationär behandelt werden kannst. Ist auch nicht direkt neben meiner Arbeitsstelle, neee *ggg* ;)

sandy hat gesagt…

Nichtraucher zu sein, ist gar nicht so übel. ;-)