Dienstag, August 29, 2006

Blitzmerker

Eigentlich kein bisschen witzig...
...oder doch..?
Ein klein wenig...
...vielleicht...

Brüderchen nebst Kumpel berichten vom Festival, das die beiden am letzten Wochenende besucht haben.
Irgendwann im Verlauf des Gesprächs kommt das Thema auf eine Radiomeldung: "Toter auf Festival gefunden".
"Haste auch gehört? Die ham da 'n Typen gefunden. Mausetot."
"Ja, gehört. Hat sich wohl weggedopt, wa?"
"Ja, scheint so."
"Wo lag der noch? Auf'm Weg zur Bühne, ne?"
"Ja, da irgendwo."
- Stille -
Plötzlich aus beiden Mündern synchron: "SCHEISSE!"
Ich: "Hmm?"
"Wir sind da dreimal drüberhergelatsch!" *schockschreck*
"Und ich sag noch: 'Ey, der liegt da wie tot!'" *handgegenstirnschlag*
"Und ich hab gemeint, man sollte 'ne weisse Linie drumrumziehen, als wir's zweite Mal drübergestiegen sind!"
"Fuck!"
"Ob der uns noch gehört hat..?"
"Ey, der war hops!"
"Na und? Vielleicht hing der noch so in durchsichtig über sich und hat uns labern hören?"
"Hakt's? Der war doch halb mit seiner Fahne zugedeckt, der hat bestimmt nix gehört."
Ich: "Wenn der schon länger tot war, wohl eher weniger..."
"Scheisse...wär ich mal nich' so besoffen gewesen..."
"Ja, ey, scheisse. Ich war auch voll dicht."
"Ja...fuck! Hätten wa noch wiederbeleben können."
- Stille -
"Nee, hätta höchstens noch Alkoholvergiftung obendrauf gekriegt."
"Joar."
- Stille -
"Aber war'n geiles Festival, oder?"
"Ja, hammer!"


Na denn Prost...


(Es stellte sich später heraus, dass dem Herren nicht mehr hätte geholfen werden können. Auf Grund extremem Alkohol- und Drogenkonsums war ein schnelles Ableben leider garantiert.)

Kommentare:

Krinna hat gesagt…

Na, entweder schreibst du immer Fuck, oder F***, kein Mischmasch hier.... Das ist doch kein Schreibstil *kicher* ;)

Ähm und ja... dein Bruder war schon immer von der schnellen Sorte, wenn der nicht mal Präsident der USA wird *g*

altus hat gesagt…

@krinna so besser? :-P

und wehe, der wird präsi von irgendwas! wobei... usa kann er meinetwegen...noch dämlicher als die momentane pfeife geht's ja kaum...und mein bruder ist ja auch einer von den netten besoffenen...der peilt zwar auch nix, will aber nicht direkt krieg deswegen ;-)

sandy hat gesagt…

*handvornkopfschlag* =))