Mittwoch, Juni 21, 2006

Sag' ich doch..!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Willst du jetzt hingehen und Pandas in ihre gewohnte Umgebung zurückbringen? Sie wieder schwarz-weiß kleiden? Ihnen ein Bambus-Mikro in die Hand drücken?
Viel Erfolg! :-)

Krinna hat gesagt…

Cool, Robben-Weitwurf...

Ich wäre so gern ein Wal :D


Oh ja, Pandas wieder schwarz-weiß einkleiden, aber bitte die püschelige Variante *rofl*

altus hat gesagt…

püschelig?! wer is' hier püschelig!? *lol*
ansonsten bin ich auch voll dafür: pandas gehören einfach in ihren natürlichen lebensraum. fragt sich nur, ob die sich mit pferden gut verstehen...?
btw. mögen pandas erdbeeren?

Krinna hat gesagt…

Man könnte sich auch fragen, ob sich Schafe, Pandas, Bären, Pferde und Sträuße verstehen... nicht zu vergessen: Rubber Ducks *ggg*

Ist ja wie im Streichel-Zoo... Ui, ein Streichel-Zoo on Tour... holla! :D

püschelig... na, Panda mit Fell is püschelig, kannste streicheln, wo wir dann wieder beim Thema "Streichel-Zoo on Tour" wären xD

Jutta hat gesagt…

Sträuße? Hab' ich was verpasst? *am kopf kratz*
Also, ich als Lamm habe mich bisher jedenfalls wunderbar mit Pferden, Pandas, Bären, Quietscheentchen und ausgewachsenen Artgenossen verstanden, das sollte nicht das Problem sein ;-)

Krinna hat gesagt…

Jutta, wie kannst du nur DEN Strauss vergessen?

Ah, warst zu dem Zeitpunkt noch völlig in Gedanken an die Hochzeit versunken, dir sei verziehen :D