Mittwoch, April 05, 2006

Verden a. d. Aller

Am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch in Verden an der Aller. Um 14 Uhr soll ich da sein. Das Problem: eigentlich muss ich bis um 14 Uhr arbeiten...hoffentlich lässt mich die Chefin eher gehen
Wenn dann noch alles in Verden klappt, spring ich an die Decke!! (vor Freude oder Schock, entscheide ich spontan vor Ort)
Shit...irgendwie hab ich Schiss...

Kommentare:

Krinna hat gesagt…

ich werd meine Däumlis für dich zerquetschen :)

Rosenrot2000 hat gesagt…

Ich werde auch meine Däumchen drücken beim Kaffeetrinken mit Anne... ruf sie morgen auch an das ich alleine komme... weil das is ja ein deftiger Grund da nich hinzukommen...

Viel Glück

Tanja hat gesagt…

TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS!!!
*däumchendrückt*

Jutta hat gesagt…

Und? Und? Und? *däumchen immer noch quetsch*

Tanja hat gesagt…

Meine Daumen werden so langsam taub! Wann darf das Blut wieder durch meine Daumen fliessen?? Und noch wichtiger...hats gehollfen????