Samstag, November 05, 2005

Was'n Tag

Es ist Samstagabend, kurz nach elf.
Im Fernsehen schon wieder Werbung. Cappucino schon wieder leer. Hund schon wieder schnarchend auf'm Sofa. Zumindest lässt er mir noch etwas Platz zum Sitzen.
Eigentlich hätte ich heute abend woanders sein wollen. Bin ich aber nicht.
Stattdessen nerve ich arme, unschuldige Mädels mit völlig sinnfreien Messages, schreibe einen absolut unsinnigen Blog-Entry - und hab nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei.

Kommentare:

Krinna hat gesagt…

Momentchen...um kurz nach elf hast du mir gar nimmer geantwortet!!! Schweinerei, mich ignorieren aber hier posten *eingeschnappt is*

altus hat gesagt…

hö?? ich hab dich mit sinnlosen fragen wie: "warum haben heuschrecken die ohren unterhalb der knie? sieht doch scheisse aus!" usw. genervt...wer hat hier wem nicht geantwortet?
Messenger, ick kill dir!!! *grrrr*

Sandy hat gesagt…

Herrlich herrlich! Also mit mir hat sie auch nicht geredet Krinnali. Hehe... Kurz nach Elf hab ich TV geschaut. Es lebe das Modem-Land.

Rosenrot2000 hat gesagt…

Und wir haben uns gewundert wo die altussie bleibt..