Samstag, Oktober 29, 2005

It's dilemma...

Im Hintergrund dudelt Robbie und findet alles "de-lovely". Ich komischerweise nicht.
Heute abend ist Big Party angesagt und ich weiß mal wieder nicht, was ich anziehen soll. *kleiderschrank durchwühl* Doch die Bluse? Oder lieber das Shirt? Zumindest sind wir nicht wieder auf dem Uniform-Trip; schwarz-weiß macht irgendwie immer den Eindruck, wir wären kein Chor sondern 'ne Delegation Oberkellner oder Trauergäste. Der einzige Vorteil besteht darin, dass man keine Sorge hat, was man anziehen soll - vorausgesetzt man ist im Besitz von schwarzer Hose/Rock und weißem Oberteil.

Da unser "Gemütlicher" immer am letzen Wochenende im Oktober stattfindet, haben wir jedesmal die Ehre eine Stunde länger zu feiern als üblich: Uhrumstellung sei Dank! Wer wohl noch zum Ausfegen da ist..?
Außerdem finde ich das Datum auch sonst sehr passend. Schließlich ist Halloween und Zombies haben Ausgang - vielleicht vermehrt das mal die Gästeschar.

1 Kommentar:

Krinna hat gesagt…

Weiß nicht was du hast, aber ich find euch im Kellner-Outfit richtig toooohoooooll *g*