Dienstag, Juli 03, 2007

Songs to make you...

... laugh, songs to make you cry - and songs to make you laugh and cry at the same time.
Ich war mit dem Zeug schon angefangen bevor ich es an den Kopf bekam. Allerdings dauert die Ausführung bei mir ein Stückchen länger...

1980: Oliver Onions - Santa Maria

1981: Electronica's - Dance Little Bird

1982: Andy Borg - Adios amor
In dieser Zeit wurde ich des Sprechens mächtiger. Ich fürchte, dieses Lied ist eines der ersten, dessen Text ich mehr oder weniger fehlerfrei mitsingen konnte...

1983: Laid Back - Sunshine Reggae

1984: Giorgio Moroder - Reach Out

1985: Sandra - Maria Magdalena
Ein Lied, das mir von meinen älteren Nachbarinnen beigebracht wurde. Da es sich um einen Namen aus der Bibel handelt, war es wohl auch für meine Oma nicht schlimm, dass ich in "fremden Zungen" vor mich hingeträllert habe.

1986: MC Miker G & Deejay Sven - Holiday Rap

1987: Desireless - Voyage Voyage
Wieder zeigten sich hier meine Vorlieben für ausländisches Gesinge. Frühe Förderung bringt also vielleicht doch was?

1988: Milli Vanilli - Girl You Know It's True
Auch wenn ich's nicht für möglich gehalten hätte (und auch nicht unbedingt erbaut von jenem Umstand war), wurde ich in diesem Jahr ältere Schwester. Unfassbar.

1989: Jive Bunny & The Mastermixers - Swing The Mood

1990: DNA & Suzanne Vega - Tom's Diner
Ich kenne nur Luke's Diner...

1991: Kate Yanai - Bacardi Feeling
Ein Lied geschaffen für den Sommer - immer noch!

1992: Dr. Alban - It's My Life
...und das bleibt's auch!

1993: 4 Non Blondes - What's Up?
Ein One-Hit-Wonder aber trotzdem immer noch ein MUST in meiner Playlist.

1994: All-4-One - I Swear
Pöhse Erinnerungen an Mitgesinge und Geschmachte unter Teenagern... o.O

1995: Outhere Brothers - Boom Boom Boom

1996: Spice Girls - Wannabe
Her mit der Zigarre und rauf auf's Treppchen!

1997: Elton John - Candle In The Wind '97
*sniff* Das gerahmte Bild und die Single haben immer noch einen Platz in meiner Bude...

1998: Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing

1999: Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)

2000: Britney Spears - Lucky

2001: No Angels - There Must Be An Angel

2002: Las Ketchup - The Ketchup Song (Asereje)
Mit Senioren getanzt und die Uhr umgestellt - "Gemütlich" war's!

2003: Martin Kesici - Angel Of Berlin

2004: Aventura - Obsesion

2005: Tokio Hotel - Durch den Monsun
Das mit der Eintagsfliege hat wohl nicht hingehauen...

2006: Justin Timberlake - SexyBack


Nichts Spektakuläres, wie erwartet.

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

Blue Da Ba Dee Da Ba Da *rumsing*

Danke für den Ohrwurm *weitersing*