Sonntag, Mai 06, 2007

A Short Lesson of Chorfestival

Wenn erstmal die Tischdecke brennt, macht Glasbruch auch nichts mehr./ Nicht alles eignet sich als Wurfgeschoss, aber man(n) ist ja erfinderisch./ Singen wollen und singen können sind zwei verschiedene Paar Socken./ Warum tanzen wenn man sich auch so auf die Füße treten kann?/ Maß nehmen für's Galgenstrick kann enorm doppeldeutig verstanden werden./ Genauso wie Regencapes./ Ikea-Klavierhocker sind nicht jedermans Sache./ Umzugspläne können an großen runden Tischen sehr kommunikationsfördernd sein:"Hey, Kleiner! Schleppen helfen machen wa doch, ne?"/ Gesichtsgymnastik kann zur Entgleisung aller anderen Züge führe./ AAAAAAAAANNNIIIIIIIIIIIIITTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!/ "Die Waschmaschine kriegste von mir!"/ Gemeinsam sind wir stark(er Tobak)./ "Lass deinen Stengel bei dir!" - "Wolle Rose kaufe?"/ Auch dem Pfarrer schmeckt das Teufelszeug./ "Sei mal lauter!"/ Fury is gar kein Pferd. Fury hat zwei Räder./ Irgendwer muss doch Letzter sein, wir haben halt schon Übung darin.

Keine Kommentare: