Samstag, April 21, 2007

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


Ein herzliches Dankeschön allen Daumendrückern!!
Ich hab SIE! Ich HAB SIE!! ICH HAB SIE!!!





P.S.: Kennt sich wer mit dem Schreiben von Kündigungen aus?

Kommentare:

Schnasibaer hat gesagt…

Glückwunsch!

Kündigungen immer so diplomatisch wie möglich ;)

altus hat gesagt…

Danke!

mal gucken, wie ich das Ding schreibe...nett war's da ja...nur mit der "Ergiebigkeit" hat's gehapert *gg*

MoonySunrise hat gesagt…

Hab zwar keine Daumen gedrückt...weil wusste ja nicht das ich das tun sollte...aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Aber Frage: Wo haste dich denn überhaupt beworben????
Und ab wann???



PS: Mit Kündigungen schreiben kenn ich mich nicht so wirklich aus...nur im kriegen...aber die ist ja zum Glück nicht in Kraft getreten!!!!
Kann dir dabei also nicht so wirklich helfen, Sorry!

Liebe Grüße
Ani

Corinna hat gesagt…

Probezeit schon um?

Rosenrot2000 hat gesagt…

Ich will heute noch nen Bericht was se gesagt haben...

altus hat gesagt…

@ani
ab dem 21. mai werde ich in einem inki in voxtrup arbeiten - vollzeit!!!
das wär's ja auch gewesen! die steinfelder schmeissen doch nicht die einzige frau mit ahnung raus! ;-)


@corinna
ja, schon ende februar


@heike
ist in arbeit *g*