Samstag, März 03, 2007

SchockSchreck

Es begab sich am frühen Nachmittag des heutigen Tages. Nichtsahnend und angefüllt mit vielen Kaufideen zuckelte ein kleines Autochen der Marke "grauer Frosch" durch die Zwanziger-Zone in Bramsche. Als plötzlich...


"Waaaaaaaaaaaaaaaah!! "

Die an der Bushaltestelle wartenden Leute mag es genauso erschreckt haben wie die im Auto sitzende Irre. Doch es ließ sich nicht unterdrücken, es musste einfach raus:
Der Schreck und die Lachattacke auf Grund der Radiowerbung für The Ten Tenors-Konzerte in Hannover.

Kommentare:

Fortuna hat gesagt…

Ich hab mich genauso erschrocken! War gerade auf dem Weg nach Damme und wäre fast von der Straße abgekommen.

MoonySunrise hat gesagt…

Auf welchem Sender denn?? *willauchhören*

Was war so lustig das ihr fast nicht mehr Auto fahren könnt???

Erzählt schon!