Freitag, Januar 19, 2007

TV schockt

Gelangweilt saß ich auf dem Sofa. Mama schaute "Wer wird Millionär?", ich unterhielt mich mit Andre über sein neues Auto als plötzlich...

"Konzerte mit einem Mix aus Pop und klassischer Musik bestreitet das australische Ensemble..."
A: The Six Singers
B: The Seven Sopranos
C: The Ten Tenors
D: (hab ich in der Aufregung vergessen)

Natürlich fiel mir die Beantwortung dieser Frage äußerst leicht, und so brüllte ich: "C! C! C! C! C! C! C! ... C! C! C! C!"
Die Kandidatin outete sich allerdings als völlig unwissend und befragte das Publikum. Mit großer Zielsicherheit stimmten 88% für C.
"Wetten, dass..?" ist also doch Bildungsfernsehen.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wir haben auch ziemlich dumm geschaut als wir das gesehn haben. Dank SAT-Reciver mit zwischenspeicherfunktion haben wir erst mal zurück gespült und noch mal geschaut, weil wirs nich glauben konnten. Tom wünschte sich diese Frage als Millionenfragen falls er da mal sitzen sollte

Corinna hat gesagt…

Waaaaahaaaa!!! *rofl* Hätt' ich im Publikum gesessen, ich hätt' ein lebenslanges Studioverbot gekriegt, danach waaaahaaa... Fragen die nach TTT *lachweg*