Dienstag, Januar 09, 2007

*fiep* *brmml* *fiep*

Mein Blutdruck schießt in ungeahnte Höhen um kurz darauf in den Abgrund abzustürzen. Das Ergebnis ist ein anhaltendes Gefühl von Gummibeinen und Dauer-Achterbahn-fahren.
Darum werde ich seit heute morgen überwacht. Alle zwanzig Minuten fiept und brummt es, mein Arm wird mehr oder weniger abgeschnürt und ich hoffe, dass die Manschette richtig sitzt.
Morgen früh darf ich wieder zum Doc tingeln um das Teil zurückzubringen. Und dann heißt es mal wieder auf Ergebnisse warten.
Ich will nicht schon wieder krank sein.

Edit:Ich soll mich vom Stress fernhalten. Will der werte Herr Doktor mal bei uns Urlaub machen?

Kommentare:

Schnasibaer hat gesagt…

Ärzte haben immer so sinnvolle Tipps. Aber nen Tipp wie man sich dran halten kann, den haben sie selten.
Hoffe dir gehts bald besser!! *hug*

altus hat gesagt…

danke! werde grad medikamentös eingestellt, scheint zu klappen. nur der rest ist noch genau wie vorher *shrug*