Dienstag, November 21, 2006

Es gab sie, die schöne Zeit. Miteinander. Füreinander. Da sein. Hilfe sein. Halt sein.
Alles ausgelöscht. Auf einen Schlag. Nichts mehr davon übrig. Gar nichts.
Kalt und doch nicht kalt. Wollen und doch nicht wollen. Zittern vor Anspannung. Angst vor sich selbst.
Glücklich. Glücklich? Zweckgemeinschaft. Alles ist praktisch, einfach, ohne Ecken und Kanten. Kein Stress. Alles locker.
Zumindest ist jemand da, wenn man nach Hause kommt. Ist doch gut, sowas.
Ja, manchmal dran denken, dass es anders sein könnte. Aber stark sein. Warum aufregen? Ändern? Nein. In Gedanken, ja. Ansonsten? Nein.
Sich in die Augen sehen. Tränenverschwommen. Sich selber halten, nicht den anderen.
Alles muss Vergangenheit bleiben. Zukunftsmusik.



There's a hole in the sky tonight
There the moon drift to far from sight
I would search thru this empty darkness
To see your face in the morning light

We've been lost in a sea of confusion
Got caught up in a selfish illusion
But make no mistake: I will bend till I break
Don't let fate make the choice for us

What About Love - Meat Loaf

Keine Kommentare: