Sonntag, Oktober 15, 2006

Verflucht

Seit seinem Erscheinen versuche ich diesen einen dummen Film zu sehen.


Fluch der Karibik

Mittlerweile ist bereits Teil II durch die Kinosäle geflimmert; ohne meine Anwesenheit. Ich gucke doch keinen Film, von dem ich die erste Hälfte nicht kenne.
Heute abend sollte also meine große Stunde schlagen. Pro7 zeigt "Fluch der Karibik" zur Prime-Time. Ich sitze auch brav vor der Mattscheibe und ... komme nicht zum gucken. Erst gibt's wichtige Dinge zu besprechen, dann wichtige Dinge zu erledigen, dann hab ich den Film-Faden verloren.
Erfolgreich durch Brüderchen auf den neuesten Stand gebracht, versuche ich dem Depp als tuckigen Piraten-Spatz Respekt zu zollen. Nö. Aus. Vorbei. Finde den Film grad blöd.
Also doch noch die DVD ausleihen und von vorne gucken...

1 Kommentar:

kathy hat gesagt…

Na du,

also ich bin definitiv dafuer, dass du dir die DVD besorgst.. aber kann dir auch jetzt schon sagen, dass du part II mit einer gewissen Frustration sehen wirst. Also vlt doch warten, bis der III. raus ist und dann alles im Paket gucken. Ich lad mich hiermit schon mal als "Zuschauer" ein *g*
Ich verbringe den Tag morgen mit Kuchenbacken und kann nebenher meine neue Starbucks feat. Mr. Depp cashcard, auf der dummerweise kein Geld (und auch kein Depp zum abheben :D) drauf ist, anstarren *sigh*