Donnerstag, Oktober 05, 2006

Premiere

Schon ein paar Monate bin ich im Besitz von Pay-TV. Im Augenblick überlege ich schwerstens, ob ich weiterhin tatsächlich zahle.
Zuerst funktionierten die öffentlich rechtlichen Sender nicht. Eigentlich nicht weiter wild. Wenn allerdings zehn australische Goldkelchen in eben jenen gezeigt werden sollen, könnte ich glatt die Decke hochgehen weil ich vor schwarzer Mattscheibe Däumchen drehen muss.
Nun funktionieren - nach einigem hin und her - auch die Folklore-/Heimatfilm-/Senioreninformationskanäle. Problem jetzt: Premiere hat sich verabschiedet und erzählt mir, meine Karte sei nicht freigeschaltet.
Ausserdem habe ich heute zum ersten Mal einen Lottoschein ausgefüllt. Viele kleine Kreuzchen ergeben hoffentlich einen anständigen Haufen Moneten auf meinem Konto.
Und dann kaufe ich den Drecksladen auf!

Keine Kommentare: