Freitag, August 11, 2006

Meldung machen

Hier auf Wangerooge hat die Sonne sich endlich zum Scheinen entschlossen. Ich hocke in einem netten Café und checke seit einer Stunde meine Mails *g*. Zum Cappu oder Latte kann man hier gemütlich im Internet surfen - mit dem eigenen Schlepptop. Toll.

Die Arbeit, die ich hier übernommen habe, ist schon gewöhnungsbedürftig. Animateurin in einer Kinderkurklinik gehörte noch nie zu meinen besonderen Berufswünschen. Aber trotzdem gefällt es mir recht gut hier. Mal sehen, ob es was wird mit dem Saison-Vertrag.
Das hieße zwar, dass ich noch 'ne ganze Weile auf der Insel festsäße, allerdings würde es auch einen einigermaßen geregelten Geldfluss auf mein Konto bedeuten.

Wenn mein Akku sich gleich überlegt, dass es jetzt doch leer sein möchte, werde ich mich noch ein wenig an den weißen Pulverstrand begeben und mir die frische Brise um die Nase wehen lassen.

Bis bald!

Keine Kommentare: