Donnerstag, Juli 27, 2006

Was mache ich hier eigentlich?!

Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, vom Bad zum Kleiderschrank, vom Schlafzimmer in die Waschküche, von der Küche zum Koffer....
Sind doch nur drei Tage!! Wieso dauert das Packen denn so lange? Warum vergess ich die Hälfte schon, bevor ich überhaupt zuende überlegt habe? Warum hab ich plötzlich Wollsocken in meinem Koffer? Ist doch Hochsommer! Wieso kann ich meine Klamotten nicht finden? Können sich doch nicht in Luft aufgelöst haben! Was hab ich denn noch alles vergessen? Mein Koffer ist noch so leer...kann doch nicht sein!? Sind immerhin drei Tage! Verdammte Axt...
An was muss ich sonst noch denken? Batterien, Speicherkarten, Geld, Handy, Zigaretten, Konzikarten, Routenplan (find mich doch eh nicht zurecht *hmpf*), Knickis (oh shit...nur noch eins da...egal), Kamera (!), Fön (sonst killen mich da zwei... ), Ladekabel...noch was?
Werde mich jetzt meinem Bett zuwenden - wenn ich es unter dem Koffer und dem umliegenden Chaos wiederentdeckt habe. Gute Nacht und bis Montag!

Essen, ich bin unterwegs! Halte die Hinweisschilder gut sichtbar in die Höhe!

1 Kommentar:

Krinna hat gesagt…

Ich könnt mich noch immer wegen der Wollsocken totlachen *rofl*
Und nein, wir gehen nicht in Schwimmen Essen *gröhl*