Montag, Juli 24, 2006

Ab auf die Insel

In genau einer Woche ist es soweit - mein Vertrag ist beendet. Wie geht es dann weiter? Wohin verschlägt es mich?
Im Augenblick sieht es nach einem kleinen Inselaufenthalt aus. Wangerooge sucht Fachkräfte zur Kinderbetreuung. Kleiner Haken an der Sache: Mein "Gehalt" rangiert im Taschengeldbereich bei freier Kost und Logis.
Wenn alles klappt, das Arbeitsamt mir keine Steine in den Weg legt, fange ich am 07. August auf der Insel an. Und wohne vielleicht bei meiner ehemaligen Praktikantin Ulla. Diese freut sich schon, sich an mir rächen zu dürfen, denn dann bin ich für's Erste ihre Praktikantin



Nachtrag: Und ich sag': HEEEEEEEYYYY!!! AB IN DEN NORDEN!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Anonym hat gesagt…

Really amazing! Useful information. All the best.
»