Mittwoch, Mai 24, 2006

Nichts

Laut einer mit mir verwandten Person kann ich nichts.
Keine Flaschen sortieren (Danke für das Durcheinanderbringen meiner sinnvoll nach Läden sortierten Flaschensammlung ), kein Badezimmer reinigen (Ich wollte schon immer eine schwarze Vertäfelung...vielen Dank für's Versiegelung runterschrubben ), nicht aufräumen (Lass endlich meine Sachen in Ruhe! Es geht dich einen S%*!#§§ an, wie und wo ich was hinpacke! ), keinen Job behalten (Natürlich...ich freu mich ja auch schon voll auf's Arbeitslosengeld...vorallem, weil ich da immer so oft zu den netten Leuten vom Arbeitsamt muss...), nicht mit Geld umgehen (darum soll ich ja auch sämtliche Nebenkosten übernehmen...sicher...wo ich ja auch beim Arbeitsamt 'ne Stelle als Millionär suche )...und noch so einiges kann ich nicht.