Mittwoch, April 12, 2006

Ein Tag zum Wegwerfen

Als heute morgen die Sonne durch mein Fenster strahlte, war ich noch der Meinung, es kann kein so schlechter Mittwoch werden. Irrtum.
Nach dem Aufstehen, Duschen usw. machte ich mich noch gut gelaunt auf den Weg zum Aldi, um endlich passende Sitzbezüge für mein Wägelchen zu bekommen. Das hat noch gut geklappt.
Als ich dann nach Hause kam, hatte sich der Tag bereits in Richtung "Mist" gedreht.
Auf meinem AB war ein Anruf eingegangen. Verden hatte sich gemeldet. Also rief ich zurück - und durfte mir anhören, dass die Stelle anderweitig besetzt wurde. Aber zumindest wollen sie meine Bewerbung weiterhin berücksichtigen.
Dann wurde der Tag noch ein extremes Stück weiter in Richtung "Scheiße" gezogen.
Die dreistündige OP meines Vaters hatte einen Tumor von 8 cm Durchmesser sowie Streutumore in Carotisnähe ergeben. Aber er kann seinen Arm und seinen Kopf noch fast ohne Einschränkung bewegen.
Jede Menge Leute riefen den ganzen Tag über an, um sich nach dem Befinden meines Vaters zu erkundigen, also schwafelten meine Mutter und ich abwechselnd den Befund in den Hörer. Doch auch dadurch wurde er nicht erfreulicher.
Zu allem Überfluss überlegte sich unser Aquarium am Nachmittag dann, dass es nicht länger das gesamte Wasser halten wolle. Es tröpfelte fröhlich vor sich hin.
Ich sprang also ins Auto, um einer Überschwemmung mit dem Kauf eines neuen Beckens vorzubeugen. Somit war auch die Gestaltung des Nachmittags und frühen Abends außer Frage.
Irgendwann dazwischen habe ich es tatsächlich noch geschafft, die Sitzbezüge in meinem Auto fast vollständig anzubringen.
Toller Tag. Zum Glück ist er bald zuende.

Keine Kommentare: