Montag, März 20, 2006

Und noch'n Stöckchen

1. Nenne mir ein WebBlog das du sehr oft und gerne besuchst und aus welchem Grund?
Post Secret - das ist Pflicht an jedem Sonntag
Täglich besuche ich natürlich ganz liebe Leute, die mir dann auch das ein oder andere Stöckchen an den Kopf werfen.

2. Nenne mir zwei Lebensmottos von dir, insofern du welche hast!

Never give up!

das muss reichen...


3. Drei Songs die du gerne hörst und aus welchem Grund (z. B. auch Erinnerungen, besondere Erlebnisse)!
The Way Away From You/The Ten Tenors
- weil Doc Baker zu sagen vermag, wie's einem manchmal geht...

The Sun Never Shines (On Closed Doors)/Flogging Molly
- Erinnerungen an einen besonderen Menschen, den ich mein Leben lang vermissen werde.

I will survive/Gloria Gaynor
- mein all-time-favourite

aber mal ehrlich: drei sind'n bisschen wenig, oder?

4. Vier Dinge, du du überhaupt nicht gerne isst und weshalb.
Leber - der Name ist doch schon widerlich genug, da muss man doch über den Geschmack nicht mehr streiten *schüttel*
Sahne - dieses Gefühl, wenn das Zeug die Geschmacksnerven der Zunge verklebt - ieeh!!
weisse Schokolade - Schoki muss dunkel sein! Schwarz ist mir am Liebsten!
Ananas - so'n allergischer Schock macht nur einmal Spass...und das auch nicht wirklich.

5. Nenne mir fünf Filme, welche du dir in 2006 gerne ansehen möchtest.
fünf?! *grübel*
Brokeback Mountain, Transamerica, Ice Age 2...was kommt denn sonst noch?

edit: Sophie Scholl!! wusste doch, da war noch was...

6. Sechs Wörter, die dir spontan einfallen und aus welchem Grund.
Zigaretten - ich könnt schon wieder eine rauchen...
Latte Macchiato - aufgemotzt mit 'nem Löffel Schokocappu gar nicht mal schlecht..
DVD - ich müsste noch den Recorder bestücken...
Rechnungen - wieso ist am Ende vom Geld immer noch soviel Monat übrig?
Blumen - sollte ich mal wieder gießen...armes Grünzeug
Bücher - davon kann man nie genug gelesen haben...

7. 3 Blogger denen du das Stöckchen zuwirfst.
Ich kann eh nicht zielen. Also darf auffangen, wer möchte.

Keine Kommentare: