Montag, März 13, 2006

Guten Morgen!

Vor wenigen Minuten habe ich mich dazu entschlossen, in nahester Zukunft ein Leben als Millionärin zu führen.

Im Sommer werde ich als Gewinnerin von 100 000€, und somit erworbener Eintrittskarte für die 5-Millionen-SKL-Show, nach München fahren. Dort werde ich Günther Jauch und sein prominentes Rateteam mit meinem Charme verführen, wodurch mir natürlich ohne Vorbehalt die 5 Millionen direkt auf's Konto überwiesen werden.

Im Anschluss daran werde ich mein - bis dato wahrscheinlich eingetretenes - Dasein als Arbeitslose beenden, ein Therapiezentrum für behinderte Kinder auf unserem Gundstück errichten und unzählige Hunde, Katzen, Nage- und andere Kleintiere als Therapeuten einstellen. Natürlich wird es dann auch nötig, diverse menschliche Angestellte zur Wellness-Behandlung der tierischen Therapeuten zu beschäftigen.

Zuschriften erbitte ich in Kommentarform auf meinen Blog.


Sollte wider Erwarten der Geldsegen ausbleiben, wünsche ich mir einen Klappstuhl, damit ich wenigstens bequem beim Arbeitsamt auf neue Stellen warten kann.

Keine Kommentare: