Dienstag, Februar 07, 2006

Vier

...Jobs die ich hatte:

- Babysitterin bei diversen kleinen Blagen
- Aushilfsverkäuferin bei Schlecker
- Putze in 'ner Ergo-Praxis
- Praktikantin in so einigen heilpädagogischen Einrichtungen


...Filme, die ich immer wieder ansehen kann:

- The Thornbirds
- Der mit dem Wolf tanzt
- Evita
- Das Leben ist schön


...Plätze, an denen ich gelebt habe:

- Schlafzimmer im Erdgeschoss
- Kinderzimmer oben links, rechts im Giebel
- Kinderzimmer oben rechts
- Wohnzimmer oben rechts, rechts im Giebel
(alles Umzüge "innerorts" - sprich im Haus meiner Eltern)


...TV-Sendungen, die ich liebe:

- Gilmore Girls
- McLeod's Töchter
- Friends
- Simpsons


...Orte, an denen ich Ferien gemacht habe:

- Dangast/Jadebusen/Nordseeküste
- Leeuwarden/Friesland/Niederlande
- Polska Cerekiew/Schlesien/Polen
- und ca. alle 2 Jahre Zeltfest/Waldstadion/Bieste


...meiner Lieblingsmahlzeiten:

- Spaghetti Bolognese
- Gurkensandwiches
- "Götte" (Grütze)
- Vegetarischer Döner


...Seiten, die ich täglich besuche:

- The Ten Tenors (Startseite)
- TENS-Forum
- life of a chocolate bar
- Normal war gestern


...Blogs, die das hier weiterführen sollen:

- jeder
- der's
- gern
- möchte

Kommentare:

Krinna hat gesagt…

Boar, du besuchst meinen Blog täglich? Wahnsinn *geehrtfühlt*

Schläfst du grade gut? Träumste was feines? Aber nicht von alten Oberarmen träumen, dass ist mein Job *g* Also Pfoten,Gedanken und so weg *g*
Ja, ich habe langeweile und halte das grade für die Nachwelt fest, ausser du löscht das, dann kann es keiner mehr lesen... Aber wer will das hier schon lesen?

Ich könnte dich genauso gut mit OM's zu spammen, aber da ist ja die gefahr groß, dass die nicht ankommem... Wobei, dieser Kommentar könnte genauso gut von blogger.com gelöscht werden... Mal sehen was passiert...

Ladida... *gemütlichmach* Nee, iss unbequem *kissenausschüttelundnochmarichtigindieblogeckeleg* *anlehn* hmm, ja so ist schöner... wo bleibt denn der Kellner mit den netten alten Oberarmen? Ich will mein Cocktail *ungeduldigwird* Tz, alte Leute waren auch schon mal schneller *brüll* HERR NEESON, bewegen Sie ihr Ärschlein mal hier hin!!! Watn scheiss service *hmpf* Will ne Entschädigung *plärr*
Kaufen Sie sich ma so nen motorisierten Rollstuhl, Herr Neeson, dann sind se auch schneller beim Kunden und das Eis im Cocktail ist dann auch noch nicht geschmolzen!!! Man, man, man... alles muss man den alten Leuten drei mal sagen, weil die es so schnell wieder vergessen... Gibt Hörhilfen, Gehhilfen, Sehhilfen... Wann erfindet mal wer die Gedächnishilfen oder Denkhilfen, hä?
Marktlücke entdeckt...ich geh dann mal rumprobieren...

Herr Neeson, Sie kommen mit, Sie sind mein Testobjekt - egal für was *muahahahaha*

*neesonschnappundinsgeheimeverschlossenelaborflitz*
*brüll* TSCHÜSS SONJAAAA *wink*

Kathy hat gesagt…

Ach du liebes Elend. Hab grad entdeckt, was Krinnali verzapft hat, nachdem ich sie gestern allein gelassen hab. Zumindest vermut ich mal, wobei allerdings eventuell die Gefahr besteht, dass dein Blog nicht dach WEZ geht *nachdenk* ... OMG... Wo soll das noch enden? Gibt es eine Steigerung dafür?

Oh und übrigens... uhmm, Gurkensandwiches? Das kannste doch nich im Ernst meinen, oder? So mit echten Gurken oder eingelegten, sauren Gürkchen? Is da außer Gurken noch was drauf?
(Merkt man, dass ich grad Hunger hab... nah.. im Grunde kann das nich auffallen, oder? *fg*)

Krinna hat gesagt…

"Zumindest vermut ich mal, wobei allerdings eventuell die Gefahr besteht, dass dein Blog nicht dach WEZ geht *nachdenk* ..."


Kathy, kannste mir des nochmal erklären? Ich versteh kein Wort... *g*

kathy hat gesagt…

Ähm *hust* in dem Satz fehlt ein "das" *g*. Okay pass auf und konzentrier dich bitte. Ich habe damit auf den Satz vor dem, durch dich zitierten Satz, Bezug genommen. Hatte einen Blick auf die Post-Zeit deines Kommentars geworfen und daher dachte ich , dass du das nachts, kurz nachdem ich dich verlassen hab *g*, geschrieben hast. Diese Theorie mit dem "nachts" funktionierte allerdings nur, wenn die Blogzeit auch WEZ (Westeuropäische Zeit) ist.
Noch Fragen? :-)