Mittwoch, Januar 25, 2006

Wochenend' und Krinnalein

Am Wochenende ist es wieder soweit: Krinna kommt!

Das heißt:
- Auto Krinna-sicher machen (alles, was noch nicht komplett abgebrochen ist, ankleben! )

- Mutter vorwarnen ("Nein...Krinna verhungert nicht, auch wenn sie das Mittagessen verpennt..." )

- Papa impfen ("Benimm dich!" )

- Oscar beruhigen ("Is' schon gut...die Krinna mag dich...die streichelt dich auch, ohne dass du sie anfallen musst..." )

- Polizei informieren ("Doch! Ich kann Auto fahren! Sogar mit Licht und ohne Bordstein rammen oder falsch parken...aber Krinna sitzt wieder neben mir!" )

- Portemonnaie füllen (man weiss ja nie, ob doch wieder ne Jeans dabei draufgeht... )

hab ich noch irgendwas vergessen...?

4 Kommentare:

Krinna hat gesagt…

Irgendwas muss ich an mir haben, nur was? *g*

Anonym hat gesagt…

Hast du Andre gewarnt?

altus hat gesagt…

@krinna: im moment auch noch 'ne schiene... :-P

@sandy: wieso? kommste auch? :D

Anonym hat gesagt…

Sonja!! *gg* Hab Besuch... Weißte ja. *tze* Als ob du Andre vor mir warnen müsstest... *lol*