Dienstag, Januar 03, 2006

Ich habe gerade...

...vor Schreck meine Zigaretten platt getreten, weil ein netter Typ urplötzlich und ohne Vorwarnung in meiner Bude stand.
Warum trägt man eigentlich immer in den ungünstigsten Augenblicken seinen zwar neuen - aber abgrundtief hässlichen und äußerst unvorteilhaften - roten Jogginganzug!?!??!???!????

Kommentare:

Krinna hat gesagt…

Ich hätte auch ma gerne plötzlich nette Männer in meinem Zimmer stehen und zu meinem Vorteil hab ich keinen roten Jogginganzug, renne nur leidenschaftlich gerne im Schlafanzug und zerwühlten Haar durch die gegend :D

Heike hat gesagt…

Hmmm... aber wer könnte dieser nette Typ sein?

Hilf mir...

altus hat gesagt…

@heike: einer, zu dem ich anfang nächsten monats auf'n 25. geburtstag muss...:D

@krinna: soll ich dir einen vorbeischicken? :-"

Krinna hat gesagt…

Wenn du mir vorher sagst, wen du vorbeischickst, dann gerne :D