Montag, Januar 16, 2006

Beautiful Monday

Es gibt Tage an denen man denkt, dass es eigentlich nicht besser laufen kann.
Man geht gut gelaunt zur Arbeit, erreicht kleine Ziele, findet seine Kollegen ehrlich nett, geht immer noch gut gelaunt in den Feierabend, huscht noch schnell zum Einkaufen, ist stolz auf sich, wirklich nur das eingekauft zu haben, was man wollte, sitzt singend im Auto, keine rote Ampel stört den guten Mut, erquickt sich zuhause am leckeren Cappucino und überlegt sich, was man an so einem schönen Tag noch tun könnte.
Und dann fällt einem nichts besseres ein, als sich über längst überfälligen Papierkram herzumachen. Deprimierend, irgendwie...

Kommentare:

Krinna hat gesagt…

Hättest du doch mal die Finger davon gelassen...

altus hat gesagt…

hätteste mich mal früher gewarnt...

Rosenrot2000 hat gesagt…

Ich mache gerne Papierkram.. aber nur tagsüber wenn ich dafür bezahlt werde... hier zu Hause müsst ich auch mal wieder... aber neeee ich warte lieber noch ein bischen... :D